Andreas Balzar
Director OEM & Media Business
Andreas ist sowohl für die Leitung der Partnerschaften mit Automobilherstellern als auch für das internationale Advertising Business von Carwow verantwortlich.
Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie bringt er ein umfassendes Wissen und Fachkenntnisse in seine Position ein. Im Rahmen seiner Laufbahn hat er sich intensiv mit neuen Vertriebsmodellen und dem Einfluss des Internets auf Marketing und Vertrieb, speziell in der Automobilindustrie, auseinandergesetzt.
Die aktuelle Transformation der Industrie stellt für Andreas eine der spannendsten Zeiten in der Industrie dar, in welcher er mit Carwow aktiv an der Gestaltung arbeiten will.
Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie bringt er ein umfassendes Wissen und Fachkenntnisse in seine Position ein. Im Rahmen seiner Laufbahn hat er sich intensiv mit neuen Vertriebsmodellen und dem Einfluss des Internets auf Marketing und Vertrieb, speziell in der Automobilindustrie, auseinandergesetzt.
Die aktuelle Transformation der Industrie stellt für Andreas eine der spannendsten Zeiten in der Industrie dar, in welcher er mit Carwow aktiv an der Gestaltung arbeiten will.